Random Posts

header ads

Wohnmobil und Lastwagen stoßen auf B184 zusammen

 

Raguhn: Auf der Bundesstraße 184 kam es am 08.07.2021 gegen 14:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 72-Jähriger befuhr mit seinem Fiat Wohnmobil die Landstraße 136 aus Richtung Thurland kommend mit der Absicht, an der Kreuzung B184 nach rechts auf diese in Richtung Wolfen aufzufahren. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kollidierte er im Kreuzungsbereich mit dem vorfahrtsberechtigten Lkw MAN eines 62-jährigen Fahrers, welcher die B184 aus Richtung Dessau kommend befuhr. Durch den Aufprall kam das Wohnmobil von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Fahrzeugführer wurden schwer sowie leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung, wurde die Unfallstelle voll gesperrt. Der Verkehr wurde vor Ort umgeleitet. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro.








Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare