Random Posts

header ads

Vorfahrt missachtet: Unfall vor Amtsgericht Bitterfeld

 

Bitterfeld: Auf der Lindenstraße in Bitterfeld hat sich am Donnerstag gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Auf Höhe des Amtsgericht stießen zwei Fahrzeuge zusammen, wobei ein Fahrzeugführer die Vorfahrt eines aus Richtung B100 kommenden VW missachtete. Der Unfallverursacher konnte sich aufgrund des Aufpralls nicht mehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien, sodass die Feuerwehr hinzugerufen werden musste. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Fahrertür abgetrennt und der Mann konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Eine medizinische Versorgung im Krankenhaus war nicht nötig bzw. wurde abgelehnt. Die Lindenstraße musste in beide Richtungen voll gesperrt werden.



Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare